Nine to five
Content-Bereich

Vielen Dank für Dein Vertrauen und den Kauf des Hörbuchs „Nine-to-five muss nicht sein!“. Wie versprochen, kannst Du Dir nun hier wichtige Grafiken und Anwendungsdateien herunterladen. Wir legen nicht nur Wert auf höchsten Hörgenuss, sondern möchten sicherstellen, dass vermitteltes Praxiswissen auch unmittelbare Anwendung findet. Dabei wünschen wir Dir allen erdenklichen Erfolg. Dabei hilft auch der KLHE finance-Newsletter auf: www.klhe.de/finance/bonus

Hast Du Anregungen oder Fragen zum Hörbuch? Dann schreibe eine Email an ck@klhe.de

Wenn Dir das Hörbuch gefällt, freuen wir uns sehr über eine positive Rezension auf Audible.

Download Bereich

Hier kannst Du Deine Grafiken und Anwendungsdateien herunterladen. Wir wünschen viel Spaß bei der Umsetzung!

 

Abonniere jetzt den KLHE-Newsletter und bleibe auf dem Laufenden!

  • Neuveröffentlichungen zum Sonderpreis
  • Exklusive Podcasts und Interviews
  • Kostenlose E-Mail Workshops
  • Und vieles mehr!

 

GbR - C. Klein & J. Helbig
Hortensienstraße 26
40474 Düsseldorf
© 2020

 

Haben Sie Fragen?

Finden Sie uns im Internet