Bei Gegenwind loslaufen: Content-Bereich

Vielen Dank für Dein Vertrauen und den Kauf des Buches „Bei Gegenwind loslaufen – Wie ich Brustkrebs und Pandemie getrotzt habe“. Wie versprochen, kannst Du Dir nun hier wichtige Grafiken und Anwendungsdateien herunterladen. Wir legen nicht nur Wert auf höchsten Lese- und Hörgenuss, sondern möchten sicherstellen, dass vermitteltes Praxiswissen auch unmittelbare Anwendung findet. Dabei wünschen wir Dir allen erdenklichen Erfolg. Dabei hilft auch der KLHE helper-Newsletter auf: www.klhe.de/helper/bonus-2

Hast Du Anregungen oder Fragen zum Buch? Dann schreibe eine E-Mail an kl@klhe.de

Wenn Dir das Buch gefallen hat, freuen wir uns sehr über Deine positive Rezension auf Amazon.

Download Bereich

Hier kannst du nur mit einem Klick dein Buchinhalt herunterladen. Wir wünschen Dir damit viel Spaß!

Abonniere jetzt den KLHE-Newsletter und bleibe auf dem Laufenden!

  • Neuveröffentlichungen zum Sonderpreis
  • Exklusive Podcasts und Interviews
  • Kostenlose E-Mail Workshops
  • Und vieles mehr!

GbR - C. Klein & J. Helbig
Hortensienstraße 26
40474 Düsseldorf
© 2020

Noch Fragen?

Finde uns im Netz