Seite auswählen

CHRISTOPHER M. KLEIN & JENS M. HELBIG

Der Hamster
verlässt das Rad

Mehr Geld verdienen, investieren und Vermögen aufbauen: eine Gebrauchsanleitung für finanzielle Freiheit und Autarkie

132 Seiten | 3. Auflage 2019
Erstmals Erschienen: 2013
Sprachen: DE | FR | ES
ISBN: 978-3-947061-42-6

Erhältlich bei:

Klappentext

Rainer und Totala Zufall haben ihr ganzes Leben im Getriebe des Hamsterrads verbracht. Durch die Konstruktion unseres Geldsystems stecken sie – wie die meisten Menschen – in einer unsichtbaren Tretmühle fest. Ein Gefängnis, von dem Magnat und Kapitalist Karl Kulation zu profitieren weiß.

Rainer und Totala beschließen, sie möchten nicht länger Sklaven des Systems sein. Sie wollen endlich finanziell frei und unabhängig leben! Mit den Anleitungen in diesem Buch gelingt es ihnen, sich schrittweise von den Zwängen des Hamsterrads zu befreien und auf die Gewinnerspur zu wechseln.

Dieses Buch ist eine Schritt-für-Schritt Anleitung für all jene Menschen, die sich ebenfalls nach mehr Lebensqualität sehnen, die Tretmühle endlich verlassen und genauso unabhängig und autark wie Familie Zufall leben möchten.

 

Über den Autor

Christopher Klein und Jens Helbig stehen für spannende, alltagsnahe und motivierende Finanzliteratur. Die mehrfachen Bestseller-Autoren suchen in ihren Büchern praxisorientierte Antworten auf die Frage, wie man das Hamsterrad verlassen und finanziell freier leben kann – und zwar nicht erst im Alter von 70 Jahren!

Presse- und Kundenstimmen

für Der Hamster verlässt das Rad

»Die Jungs haben bereits etliche Bestseller im Bereich des Investierens und finanzielle Freiheit geschrieben, absolut sympathisch. Die Bücher, die die beiden schreiben, sind toll lesbar. Ich denke, sie haben mit diesem Buch absolut den Nerv der Zeit getroffen, denn viele Menschen sind unzufrieden mit ihrer Situation. […] Ich finde es total interessant, welche vielseitigen Möglichkeiten Christopher und Jens in diesem Buch darstellen, um dann tatsächlich passive Einnahmen zu generieren, Schulden abzubauen und so schlussendlich den Weg aus dem Hamsterrad herauszufinden.«

Florian Günther (Investorenausbildung)

»Sehr empfehlenswert, das Buch […], weil auch viele Tipps zum Geld verdienen und zum passiven Einkommen besonders für Deutschland gegeben werden.«

Ralf (Finance-Engineer)

»Bisher habe ich nur Geld verdient und keinen richtigen Investmentansatz verfolgt. Die Bücher von Christopher Klein gaben mir Einblicke in das Geld- und Finanzwesen und wie ich es zu meinem Vorteil nutzen kann. Dank der Bücher verfolge ich jetzt eine klare Strategie und ich sehe endlich einen Sinn dahinter, sparsam zu leben.«

Matthias Hoi

Abonniere jetzt den KLHE-letter und bleibe auf dem Laufenden!

 

  • Neuveröffentlichungen zum Aktionspreis
  • Exklusive Podcast-Folgen und Interviews
  • Kostenlose Email-Workshops
  • Und vieles mehr!

GbR - C. Klein & J. Helbig
Hortensienstraße 26
40474 Düsseldorf
© 2019

Hast Du Fragen?

Folge uns im Netz