Seite auswählen
JENS M. HELBIG

Einmal Dividende bitte!

Wie Du mit einer cleveren Aktienstrategie an der Börse Geld anlegen und ein Vermögen aufbauen kannst (auch als Anfänger mit wenig Kapital!)

168 Seiten | 2. Auflage 2019
Erstmals erschienen: 2017
Sprachen: DE
ISBN: 978-3-947061-37-2
Erhältlich bei:

Klappentext

In einfachen Schritten Vermögen aufbauen und erhalten? Aktien und Dividenden sind seit Jahrhunderten die bewährteste Strategie zum nachhaltigen Vermögensaufbau!

Es gibt Unternehmen, die seit Jahrzehnten stabile Aktienkurse aufweisen und Jahr für Jahr (stetig steigende) Dividenden ausschütten. Davon können Privatanleger profitieren. In diesem Buch lernst Du, wie Du Dir ein strategisch-kluges Aktien-Portfolio aufbaust und vom globalen Wirtschaftswachstum internationaler Top-Konzerne partizipierst.

Du eignest Dir die finanziellen Grundlagen und maßgeblichen Kriterien einer erfolgreichen und individuell angepassten Anlagestrategie an. In diesem Buch werden zusätzlich verschiedene prominente Anlagestrategien vorgestellt und auf ihre Erfolgsaussichten analysiert. Du lernst, typische Anlegerfehler zu vermeiden und die Kapitalsteuern clever zu optimieren. Viele anschauliche Charts und der Bonus zum Download „200+ internationale Dividendenchampions“ runden dieses Buch ab.

Nimm Deine Finanzen und den Vermögensaufbau jetzt selbst in die Hand, statt Dein Geld auf dem Sparkonto versauern zu lassen!

 

Über den Autor

Jens Helbig vermittelt praktisches Finanzwissen, welches zum eigenverantwortlichen Handeln motiviert. Der mehrfache Bestseller-Autor wird von seinen Lesern besonders wegen seiner Fähigkeit geschätzt, auch komplizierte Themen auf ein kompaktes und verständliches Format herunterzubrechen.

Presse- und Kundenstimmen

für Einmal Dividende bitte!

Kompakt für Einsteiger: Kann das Buch jeden weiter empfehlen, welcher keinen dicken Wälzer lesen will und Grundlagen auf wenig Seiten gebündelt sucht. Es ist bestens für Einsteiger geeignet, welche sich neu mit Finanzen und Anlagemöglichkeiten beschäftigen, gerade in der heutigen Zeit.

Sven

Ein richtig guter Ratgeber für alle, die das Thema Vermögensaufbau professionell angehen möchten! Während das Buch auf der einen Seite sehr verständlich geschrieben ist, geht es andererseits stark in die Tiefe.

Ich habe einen guten Einstieg in die Welt der Dividendenaktien gesucht und ihn mit „Einmal Dividende bitte!“ definitiv bekommen. Insbesondere die vielen Charts sind gut getroffen und sehr aussagekräftig! Werde dieses Buch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Karas Bücherecke

Das Buch ist so leicht und verständlich geschrieben, dass es einfach einen fesselt und einem Spaß macht zu lesen. Außerdem habe ich meine Lust auf Aktien bestärkt. Vielen Dank an den Autor.

Eduard

Alles in allem hat mich das Buch so begeistert, weil es einfach und umfassend geschrieben wurde. Jeder Anfänger hat nach dem Durchlesen einen guten Überblick über die Börse und kann mitreden. Für Fortgeschrittene sind wahrscheinlich eher Themen wie Steuern oder Unterschiede in der Rendite interessant, welche ebenfalls aufgeführt werden.

Ich persönlich werde das Buch in Zukunft jedem meiner Bekannten empfehlen, wenn Sie sich für das Thema Vermögensaufbau interessieren sollten. Vielleicht wird es auch als dass ein oder andere Weihnachtsgeschenk enden. Mich hat es auf jeden Fall begeistert!

Marius Wirth

Das Buch gibt einen tollen Abriss über Anlageformen. Fachbegriffe aus der Finanzwelt werden erklärt und darüber hinaus ist das Ganze sehr gut strukturiert. Konkrete Tipps & Tricks vom Autor sowie erfolgreichen Persönlichkeiten, runden das Buch ab. Vielen Dank hierfür!

Chrisse

Abonniere jetzt den KLHE-letter und bleibe auf dem Laufenden!

 

  • Neuveröffentlichungen zum Aktionspreis
  • Exklusive Podcast-Folgen und Interviews
  • Kostenlose Email-Workshops
  • Und vieles mehr!

GbR - C. Klein & J. Helbig
Hortensienstraße 26
40474 Düsseldorf
© 2019

Hast Du Fragen?

Folge uns im Netz