Birgit Kasimirski

Englische Grammatik richtig anwenden – Teil 2: Grammatik

Sprachkurs für Wiedereinsteiger & Fortgeschrittene mit über 1000 Übungssätzen zu Freizeit & Business

158 Seiten | 1. Auflage 2024
Sprachen: DE
Softcover-ISBN: 978-3-98538-167-8

Erhältlich bei:

Klappentext

Entdecken Sie den Schlüssel zur englischen Sprache mit meinem umfassenden Sprachkurs für englische Grammatik, speziell konzipiert für Anfänger und Wiedereinsteiger (Sprachniveaus A2 bis B2++/C1). Mit über 160 vollgepackten Seiten und insgesamt über 1000 sorgfältig ausgewählten Übungssätzen für alle Zeiten der Grammatik, aufgeteilt in die beiden Kategorien Freizeit und Business.

Mein Name ist Birgit Kasimirski und ich habe über 20 Jahre Praxiserfahrung als Englisch-Trainerin. Ich bin gelernte Wirtschaftsjournalistin und gewohnt, mich auf viele neue Themen (meiner Lernenden) einzustellen. Aus meiner tagtäglichen Lehrerfahrung von hunderten Schülern und Berufstätigen (häufig in Führungspositionen) habe ich in diesem Buch meine besten Tipps, Tricks und Strategien auf dem Weg zur Meisterung der englischen Sprache für Sie zusammengestellt.

Über den Autor

Birgit Kasimirski ist Englischtrainerin, Journalistin und Übersetzerin. Birgit studierte Anglistik und Politikwissenschaften und wurde zur Wirtschaftsjournalistin ausgebildet. Seit November 2023 spricht Birgit über ihre Erfahrungen, gemeinsam mit zwei britischen Coaches, in dem Podcast „Three English Experts“über das Thema Englisch lernen. Der Erwerb einer Fremdsprache bleibt ihr Hobby (Spanisch, Niederländisch).

Presse- und Kundenstimmen

 

 

Abonniere jetzt den KLHE-Newsletter und bleibe auf dem Laufenden!

  • Neuveröffentlichungen zum Sonderpreis
  • Exklusive Podcasts und Interviews
  • Kostenlose E-Mail Workshops
  • Und vieles mehr!
[/db_pb_signup]

 

GbR - C. Klein & J. Helbig
Hortensienstraße 26
40474 Düsseldorf
© 2020

 

Haben Sie Fragen?

Finden Sie uns im Internet