CHRISTOPHER KLEIN & JENS HELBIG

ERFOLGSHACKS

99 Erfolgsfaktoren und Gewohnheiten für Erfolg, Motivation und Lebensglück (mit Michael Jordan, Steve Jobs, Mahatma Gandhi & Co.)

256 Seiten | 1. Auflage Juni 2020
Sprachen: DE
ISBN:  978-3-947061-91-4

Erhältlich bei:

Klappentext

Außerordentlich erfolgreiche Menschen und leuchtende Vorbilder triumphierten in ihrem  Leben nicht durch Zufall. Die Erfolgreichsten der Erfolgreichen haben weder von Geburt an besonders gute Voraussetzungen vorgefunden noch einen unglaublich hohen Intelligenzquotienten oder steinreiche und einflussreiche Eltern gehabt. Im Gegenteil: Meistens haben es genau diejenigen Menschen vom Tellerwäscher zum Millionär gebracht, von denen man es – zumindest auf dem Papier – niemals erwartet hätte! Doch was ist ihr Geheimnis? Worin unterscheiden Sie sich vom Rest der Welt?

Hinter jeder erfolgreichen Persönlichkeit steckt eine einzigartige geistige Grundhaltung, die sie zu glorreichen Ergebnissen und glänzenden Taten geführt hat. In diesem Buch werden Dir ihre genialen Denkweisen und revolutionären Umsetzungsstrategien in Form von alltagstauglichen Erfolgshacks vorgestellt. Schritt für Schritt begibst Du Dich in eine Welt, die vom Erfolg geprägt ist, gespickt mit lang bewährten Weisheiten, resümiert zu sofort anwendbaren Hacks für mehr Erfolg, Durchsetzungskraft und positiven Ergebnisse in allen Bereichen Deines Lebens.

Beginne jetzt damit, von der Erfahrung der großartigen Persönlichkeiten zu profitieren und integriere ihre Erfolgshacks in Deinem Alltag! Jeder Tipp und jede Empfehlung könnte das fehlende Puzzleteil sein, das Dein Leben nachhaltig und positiv verändern wird. Worauf wartest Du?

»In der Regel haben sowohl der, der sagt, er kann, als auch der, der sagt, dass er nicht kann, beide Recht.« Konfuzius

 

Über den Autor

Christopher Klein und Jens Helbig stehen für spannende, alltagsnahe und motivierende Finanzliteratur. Die mehrfachen Bestseller-Autoren suchen in ihren Büchern praxisorientierte Antworten auf die Frage, wie man das Hamsterrad verlassen und finanziell freier leben kann – und zwar nicht erst im Alter von 70 Jahren!

Presse- und Kundenstimmen

für ERFOLGSHACKS

»Ich konnte das Buch kaum beiseite legen. Es ist wahnsinnig inspirierend und motivierend. Vielen Dank an euch für dieses unglaubliche Buch!«

Carina

»Sehr dynamische Lektüre, welche eine Aggregation aller Erfolgsrezepte darstellt. Diese sind einfach verständlich formuliert und bringen die jeweiligen Themen auf den Punkt. Ein guter Ratgeber für alle Lebenslagen, um seine gesetzten Ziele zu erreichen (beruflich sowie privat).«

B. Leonidas

»Das Buch hat mächtig Spaß gemacht zu lesen. Ich kann es nur empfehlen. Toll ist die Unterteilung in kleine Kapitel und der Einsatz vieler Zitate.«

Jessica Stallmeyer

 

Abonniere jetzt den KLHE-Newsletter und bleibe auf dem Laufenden!

  • Neuveröffentlichungen zum Sonderpreis
  • Exklusive Podcasts und Interviews
  • Kostenlose E-Mail Workshops
  • Und vieles mehr!
[/db_pb_signup]

 

GbR - C. Klein & J. Helbig
Hortensienstraße 26
40474 Düsseldorf
© 2020

 

Haben Sie Fragen?

Finden Sie uns im Internet