MATTHIAS GROß, CHRISTOPHER M. KLEIN

Hermetik – das Buch über die Geheimlehre!

Geistige Gesetze und Alchemie erklärt – mit hilfreichen Anleitungen zu Astrologie, Meditation, Tarot, Bewusstseinserweiterung & Co.!

146 Seiten | 1. Auflage Januar 2020
Sprachen: DE
ISBN: 978-3-947061-54-9
Erhältlich bei:

Klappentext

Du suchst einen praktischen Zugang zu den Geheimnissen des Lebens?

Hermetische Gesetze – auch als Universalprinzipien bezeichnet – beherrschen unser aller Leben. Sie funktionieren genauso exakt wie Naturgesetze, sind den meisten Menschen aber vollkommen unbekannt. Universalprinzipien können wichtige Antworten auf die großen Fragen des Lebens liefern. Die praktische Umsetzung hermetischer Gesetze hat daher nicht selten einen überaus positiven Einfluss auf unser Leben.

Hermetik als Schlüssel zu einem erfüllenden Leben?

Es ist in den letzten Jahrzehnten nicht unbedingt einfacher geworden, Spiritualität im Alltag zu leben oder gar in den Alltag zu integrieren. Das ist schade, liegt darin doch die wahre spirituelle Meisterschaft. Ein Verständnis der kosmischen Prinzipien und Gesetze ist jedoch unabdingbar, möchten wir langfristig mehr aus unserem Leben machen. Sie bieten die geistige Grundlage, um mithilfe sogenannter Werkzeuge oder Instrumente der Bewusstwerdung, nicht nur spirituelle Ziele zu verwirklichen.

Lerne die hermetische Lehre zunächst in der Theorie und übertrage sie anschließend auf Dein Leben. Ohne rosarote Brille, sondern ehrlich und authentisch!

 

Über den Autor

Matthias Groß ist das Pseudonym eines spannenden Newcomer-Autors im Genre Spiritualität und Selbsthilfe. Der Autor ist seit über 20 Jahren auf der Suche nach Methoden und Strategien, das Leben glücklicher und sinnvoller zu gestalten. Besonders effektive Herangehensweisen teilt Matthias in Büchern mit gleichgesinnten Lesern.

Presse- und Kundenstimmen

für Hermetik – Hermetische Gesetze – Universalprinzipien!

»Fazit: Klare Kaufentscheidung. Das Buch ist flüssig, spannend geschrieben und mit Praxisbeispielen hinterlegt, die man täglich anwenden kann. Ich habe dieses Buch an einem Nachmittag durchgelesen und es liest sich super.«

Jürgen Fütterling

»Der Schlüssel zum Leben wie ich es nenne. Die Urprinzipien die das Leben zu leben und verstehen lernt. Sehr leicht und sympathisch geschrieben. Bei der schweren Kost des Kybalion schön auf den Punkt gebracht. Definitiv Kaufempfehlung und als Nachschlagewerk in der Hausbibliothek ein muss 😉 «

D. Kroner

»Es gibt Bücher, die passen in eine bestimmte „Schublade“. Das ist bei diesem Buch nicht der Fall. Es gehört zu der Gruppe besonderer Lektüre, die lesenswert für alle ist, die offen dafür sind, ihren generellen Horizont zu erweitern. Ich bin sicher, dass jeder Leser Dinge erfährt, die ihm im Leben helfen. Bei mir war dies der Fall. Unterhaltsam geschrieben und absolut empfehlenswert. Glückwunsch an die Autoren für diese gelungene Lektüre.«

P. K. (Amazon)

Abonniere jetzt den KLHE-letter und bleibe auf dem Laufenden!

 

  • Neuveröffentlichungen zum Aktionspreis
  • Exklusive Podcast-Folgen und Interviews
  • Kostenlose Email-Workshops
  • Und vieles mehr!

GbR - C. Klein & J. Helbig
Hortensienstraße 26
40474 Düsseldorf
© 2020

Hast Du Fragen?

Folge uns im Netz