MARKO JOVICIC

Becoming Dad: Der Anti-Panik Ratgeber für Erstväter

Papa werden und worüber niemand spricht: ein humorvolles Mutmachbuch aus Sicht des Mannes

80 Seiten | 1. Auflage 2023
Sprachen: DE
Softcover-ISBN: 978-3985381388

Erhältlich bei:

Klappentext

Schwanger! Kaum ein Wort löst bei Männern so viele unterschiedliche Emotionen aus. Während die einen das sprichwörtliche Pipi in den Augen haben, bekommen die anderen kalte Füße. Wer sich anfangs noch darüber freut, merkt schnell, dass die Welt, die er betritt, nicht nur rosarot  und mollig warm ist.

Es ist der Beginn einer Reise, die unendlich viele unvorhergesehene Wendungen bereit hält. Doch wer „all in“ geht, lernt nicht nur unbekannte Pfade zu beschreiten. Er wird ganz nebenbei vom Erzeuger zum Vater.

Über den Autor

Aufgewachsen in Köln widmete sich Marko Jovicic dem aktiven Schreiben kurz vor der Geburt seines ersten Sohnes. Neben seinem Hotelberuf absolvierte er eine journalistische Ausbildung, in der er seine Leidenschaft für das Schreiben entdeckte.

Presse- und Kundenstimmen

 

 

Abonniere jetzt den KLHE-Newsletter und bleibe auf dem Laufenden!

  • Neuveröffentlichungen zum Sonderpreis
  • Exklusive Podcasts und Interviews
  • Kostenlose E-Mail Workshops
  • Und vieles mehr!
[/db_pb_signup]

 

GbR - C. Klein & J. Helbig
Hortensienstraße 26
40474 Düsseldorf
© 2020

 

Haben Sie Fragen?

Finden Sie uns im Internet