Sprecher

Peter Nothen

„Ich glaube, es gibt eine ganze Reihe von Faktoren, die ein gutes Hörbuch ausmachen. Aber wirklich entscheidend ist am Ende vor allem eines: ist die Stimme des Erzählers so angenehm, dass man ihr folgen möchte?“

Gesprochene Werke für KLHE:

  • Einmal Dividende bitte! (Hörbuch)
  • Mit Blockchain zum Krypto-Investor (Hörbuch)
  • SEO 2020 – der Weg in die Top 3 der Suchergebnisse (2020)

E-Mail: pn@klhe.de

 

Über Peter Nothen

Peter Nothen ist in Süddeutschland geboren und im Rhein-Main-Gebiet aufgewachsen. Nach einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium spezialisierte er sich auf IT und E-Commerce und durchlief eine Karriere in mittelständischen Unternehmen. Neben seiner Tätigkeit als Autor und Sprecher arbeitet er als Business Coach im Start-up- und E-Commerce-Umfeld.

Abonniere jetzt den KLHE-Newsletter und bleibe auf dem Laufenden!

  • Neuveröffentlichungen zum Sonderpreis
  • Exklusive Podcasts und Interviews
  • Kostenlose E-Mail Workshops
  • Und vieles mehr!

GbR - C. Klein & J. Helbig
Hortensienstraße 26
40474 Düsseldorf
© 2020

Noch Fragen?

Finde uns im Netz