Seite auswählen

CHRISTOPHER M. KLEIN

Die Faulbär-Strategie
zur Million!

Wie Du mit Indexfonds und ETFs (auch als Anfänger) intelligent und erfolgreich investieren kannst und ganz nebenbei Deinen Bankberater überflüssig machst.

152 Seiten | 2. Auflage (2019)
Erschienen: 2018
Sprachen: DE | FR
ISBN: 978-3-947061-35-8

Erhältlich bei: 

Klappentext

Träumst Du davon, Dich endlich unter einer Palme im Liegestuhl zurückzulehnen und ganz relaxt Deinen immer schneller wachsenden Kontostand zu beobachten? Hast Du den Traum von der Frührente oder einem passiven Nebeneinkommen noch nicht aufgegeben und suchst nach einer krisensicheren Möglichkeit, Dir mit minimalem Zeitaufwand nachhaltig ein solides Vermögen aufzubauen?

Dann bist Du genauso faul wie ich und besitzt die allerbesten Voraussetzungen, um an der Börse (mit wenig Aufwand) überaus erfolgreich zu werden. Schließlich ähneln im Hinblick auf Geld die meisten von uns eher Faulbären als Leoparden. Wir liegen in Finanzthemen lieber auf der faulen Haut, als uns aktiv auf die anstrengende Jagd nach maximaler Rendite zu begeben.
Während Bequemlichkeit bei 99 Prozent der Bevölkerung in das finanzielle Unheil führt, stelle ich in diesem praxisorientierten Finanzratgeber meine revolutionär einfache »Anti«-Strategie vor. ETFs und Indexfonds als das ultimative Anlageinstrument für Börsen-Einsteiger und Investment-Müffel, die im Faulbär-Modus vermögend werden wollen.

 

Über den Autor

Christopher Klein steht für spannende, alltagsnahe und motivierende Finanzliteratur. Der mehrfache Bestseller-Autor sucht in seinen Büchern praxisorientierte Antworten auf die Frage, wie man das Hamsterrad verlassen und finanziell freier leben kann – und zwar nicht erst im Alter von 70 Jahren!

Presse- und Kundenstimmen

für Die Faulbär-Strategie zur Million

»Aller Anfang ist schwer? Von wegen! Christopher Klein beweist das Gegenteil. […] Mit nur vier ETFs beginnt die Reise zur finanziellen Freiheit. Was ist dafür nötig? Nicht viel! Der Einsteiger-Faulbär braucht nur ein Quäntchen Geduld, ein paar frei verfügbare Euros pro Monat – und natürlich die maßgeschneiderte ETF-Struktur von Christopher Klein.«

Leitartikel im Finanzmagazin Focus-Money (KW 21, 2018, S. 40f.)

»Vermögensaufbau klingt gut? Viel Zeit und Arbeit zu investieren dafür umso weniger? Die Faulbär-Strategie bietet Dir eine praktische Lösung. Zwei Sachen sind zu beachten: Erstens wirst Du ein Mindestmaß an Arbeit investieren müssen, von ganz alleine kommt kein Geld zu Dir. Zweitens brauchst Du für diese Strategie Geduld. Wenn dies für Dich nach einem guten Deal klingt, dann ist die Faulbär-Strategie von Christopher Klein Dein Buch!.«

Rezension des Podcasts: Die besten Finanzbücher

»Tolle und verständliche Zusammenfassung vom ETF Investment.
Vielen Dank an den Autor für dieses tolle Buch! Ich investiere bereits seit einigen Jahren in ETFs und andere Assets, nachdem ich dieses Buch gelesen habe kann ich meine Investmentstrategie neu ausrichten. Viele der praktischen Tipps helfen mir Fehler zu vermeiden bzw. zu korrigieren. Alles in allem kann ich das Buch jedem empfehlen der in ETFs investiert bzw. vor hat zu investieren!«

Peter B.

Abonniere jetzt den KLHE-letter und bleibe auf dem Laufenden!

 

  • Neuveröffentlichungen zum Aktionspreis
  • Exklusive Podcast-Folgen und Interviews
  • Kostenlose Email-Workshops
  • Und vieles mehr!

GbR - C. Klein & J. Helbig
Hortensienstraße 26
40474 Düsseldorf
© 2019

Hast Du Fragen?

Folge uns im Netz