Seite auswählen

CHRISTOPHER M. KLEIN

Geld sparen und
clever reich werden

Geld sparen im Alltag mit automatisierbaren und praktikablen Spartipps, ganz ohne verzichten zu müssen (funktioniert auch wenn Du wenig verdienst)!

120 Seiten | 3. Auflage 2019
Erstmals Erschienen: 2016
Sprachen: DE | FR | ES
ISBN: 978-3-947061-43-3

Erhältlich bei: 

Klappentext

Wer viel Geld sparen möchte, sollte asketisch leben, auf jeglichen Luxus verzichten und einen kümmerlichen Lebensstandard in Kauf nehmen. Das ist die radikale Nachricht der meisten selbsternannten „Spargurus“. Ein Mythos, den ich schon sehr früh in Frage gestellt habe. Schließlich ist es heutzutage selbst innerhalb der Wirtschaftswissenschaften kein Geheimnis mehr, dass Glück nichts mit Konsumbefriedigung zu tun hat.

Ich beschloss daher, jede realistische und im Alltag praktikable Sparmöglichkeit auszuprobieren und mich selbst zum Sparweltmeister aufzuschwingen. Jahrelange praktische Sparerfahrung und unzählige Leserzuschriften bestätigten mir, dass fast jeder Mensch über Einsparpotentiale von mehreren hundert bis mehreren tausend Euro verfügt. Kapital, das – strategisch-klug angelegt –die Wartezeit auf die Rente um Jahre oder gar Jahrzehnte verkürzen kann!

Geld zu sparen macht nicht nur Spaß, sondern ist nach wie vor schnellste Weg zu mehr finanziellem, zeitlichem und sogar spirituellem Wohlstand. Probiere es aus und werde clever reich!

 

Über den Autor

Christopher Klein steht für spannende, alltagsnahe und motivierende Finanzliteratur. Der mehrfache Bestseller-Autor sucht in seinen Büchern praxisorientierte Antworten auf die Frage, wie man das Hamsterrad verlassen und finanziell freier leben kann – und zwar nicht erst im Alter von 70 Jahren!

Presse- und Kundenstimmen

für Geld sparen und clever reich werden

»Hier gibt es nicht die »üblichen Tipps« sondern es wird Hintergrundwissen vermittelt und dann gezeigt, mit welchen Verhaltensweisen man dieses Wissen
auch wirklich praktisch umsetzen kann, um Geld zu sparen. Ich werde auch andere Bücher dieses Autors lesen, weil es mir wirklich geholfen hat!«

Christine L.

»Weit weg von komplizierten und unrealistischen Spartipps, konzentriert sich dieses Buch auf praktikable Strategien und langfristig wirksame, häufig sogar automatisierbare, Spartipps für Deine finanzielle Freiheit! Völlig egal, ob Du Großverdiener, oder arm wie eine Kirchenmaus bist. […] Mir ist wieder klar geworden, dass es wichtig ist Geld zu Sparen und dieses Geld zu investieren. Dieses Buch hat 5 Sterne verdient, da es so viele unterschiedliche Möglichkeiten des Gelderwerbes vorstellt, die Realisierbar sind. Ich empfehle dieses Buch als Wissensgrundlage zur finanziellen Bildung. Es behandelt Grundlagen zur finanziellen Bildung und gibt Einblick in viele Möglichkeiten Geld zu sparen und diese anderweitig zur Vermehrung zu investieren.«

Friederike Lober – Buchbloggerin.

»Der Chris ist einfach ein klasse Typ. Authentisch, ehrlich und fachlich eine Granate. Und genau diese Werte spiegeln sich in allen seinen Produkten wieder! Das Buch „Geld sparen und clever reich werden“ habe ich in einem Atemzug gelesen und muss sagen – KLASSE !! Ich kann den Chris und das Buch, herzlichst weiter empfehlen. Weiter so!«

Ivica Klajic – Finanzblogger

Abonniere jetzt den KLHE-letter und bleibe auf dem Laufenden!

 

  • Neuveröffentlichungen zum Aktionspreis
  • Exklusive Podcast-Folgen und Interviews
  • Kostenlose Email-Workshops
  • Und vieles mehr!

GbR - C. Klein & J. Helbig
Hortensienstraße 26
40474 Düsseldorf
© 2019

Hast Du Fragen?

Folge uns im Netz