Bestseller Autor

Maximilian Mitera

Gleich einem Pendel schwanken wir ein Leben lang zwischen positiven und negativen Einflüssen, also letztlich zwischen Gut und Böse. Es liegt in unserer Hand das Schwingen des Pendels zu begrenzen.

Veröffentlichungen:

  • Die ROMI-Methode (2020)

 

E-Mail: mm@klhe.de

Bücher erhältlich im stationären Buchhandel und auf:

Über den Autor

Maximilian Mitera verfügt als operativer Analyst über jahrzehntelange praktische Erfahrung bei spezialisierten Einheiten der Polizei, den Sicherheitsbehörden und dem Nachrichtendienst. Er war beteiligt an zahlreichen Lagebilderstellungen gewalttätiger Konflikte, Festnahmen gewaltbereiter Straftäter sowie operativer und zum Teil verdeckter Aufklärungsmaßnahmen im Bereich gewaltbereiter Gruppen. Sein Arbeitsschwerpunkt ist Internationaler Extremismus und Terrorismus.

Presse- und Kundenstimmen

für Mit Blockchain zum Krypto-Investor

„Sehr professionell und ein kaum versiegender Informationsfluss, der niemals überfordert und durch die zahlreichen Praxisbeispiele zudem unterhaltsam greifbar wird. Ich fühle mich zudem an eigene Erlebnisse erinnert und daran, dass ich offenbar vieles intuitiv bisher richtig gemacht habe bzw. analog zum Autoren betrachte. Ich finde das Buch absolut empfehlenswert und äußerst geeignet als Standardwerk auf dem Gebiet der Kriminalitätsprävention.

Mike Leder, Ethos-Investigations e.K.

Abonniere jetzt den KLHE-letter und bleibe auf dem Laufenden!

 

  • Neuveröffentlichungen zum Aktionspreis
  • Exklusive Podcast-Folgen und Interviews
  • Kostenlose Email-Workshops
  • Und vieles mehr!

GbR - C. Klein & J. Helbig
Hortensienstraße 26
40474 Düsseldorf
© 2020

Hast Du Fragen?

Folge uns im Netz