Seite auswählen

JENS M. HELBIG & CHRISTOPHER M. KLEIN

Mein Geldbaum

Geld verstehen, Geld sparen, Geld verdienen und Geld anlegen – eine Schnellstartanleitung für finanzielle Unabhängigkeit

168 Seiten | 1. Auflage
Erschienen: 2019
Sprachen: DE
ISBN: 978-3-947061-48-8

Erhältlich bei:

Klappentext

Die Welt dreht sich um Geld – und doch wird dieses Thema in den Schulen leider sehr stiefmütterlich behandelt. Wer das Medium Geld wirklich versteht, hat im Rennen zu finanzieller Freiheit und Unabhängigkeit einen signifikanten Wettbewerbsvorteil! Mache Dich jetzt mit uns auf die Reise und pflanze einen Geldbaum, der im Laufe der Jahre immer größere und saftigere Früchte abwerfen könnte.

Dieses Buch bildet das Wurzelwerk für finanzielle Freiheit, indem es die vier wesentlichen Bereiche des Geldes beleuchtet:

  1. Geld verstehen (Guthaben, Schulden, Zinsen und Inflation)
  2. Geld sparen (finanzieller Minimalismus und kluger Konsum)
  3. Geld verdienen (skalierbares Internet-Business)
  4. Geld vermehren (Geld clever anlegen und investieren)

Je früher Du Deinen Geldbaum pflanzt, umso länger kannst Du ihn gießen und desto imposanter kann er werden. Das Ziel? Die Frührente!

Über die Autoren

Christopher Klein und Jens Helbig stehen für spannende, alltagsnahe und motivierende Finanzliteratur. Die mehrfachen Bestseller-Autoren suchen in ihren Büchern praxisorientierte Antworten auf die Frage, wie man das Hamsterrad verlassen und finanziell freier leben kann – und zwar nicht erst im Alter von 70 Jahren!

Presse- und Kundenstimmen

für Mein Geldbaum

Dank diesem habe ich nun eine Idee zu einem Onlinebusiness endlich umsetzen können. Beinhaltet wertvolles Wissen und verzichtet auf reißerische Aussagen und Geschichten.

Elena Rybnik

[…] die in diesem Buch gesammelten Tipps und Tricks sind wirklich anwendbar und jene, die ich bislang ausprobiert habe, funktionieren tatsächlich. Ein tolles Buch für Jeden, der sich nebenher etwas dazuverdienen möchte oder ganz aus dem tristen Job aussteigen und sich vielleicht sogar selbst verwirklichen will.
Kann dieses Buch wirklich wärmstens weiterempfehlen!

Sternchen

Klasse Ratgeber. Was die beiden Autoren hier auf Papier gebracht haben, ist alle Ehre wert. Super Tipps und sehr ausführlich. Wer sich genauer mit diesem Thema beschäftigen möchte, ist hier an der richtigen Adresse. Für jeden, der gerne mal von zu Hause aus arbeiten möchte, ein absolutes Muss! Kann ich nur empfehlen.

Hannes

Klar und verständlich geschrieben. Sehr gut strukturiert vom Aufbau. Für Neueinsteiger in dieses Thema ist dieses Buch eine sehr gute Investition. […]
Wenn jemanden Cashflow Quadrant zu langatmig ist empfehle ich
dieses Buch.

Bernhard

Kurz und knackig zum Grundwissen mit Schritt für Schritt Anleitung.

Rolf B.

Abonniere jetzt den KLHE-letter und bleibe auf dem Laufenden!

 

  • Neuveröffentlichungen zum Aktionspreis
  • Exklusive Podcast-Folgen und Interviews
  • Kostenlose Email-Workshops
  • Und vieles mehr!

GbR - C. Klein & J. Helbig
Hortensienstraße 26
40474 Düsseldorf
© 2019

Hast Du Fragen?

Folge uns im Netz